Skip to content

O’zapft is bei solar-konzept!

Für einen Besuch auf dem Oktoberfest in München nehmen wir uns gerne die Zeit. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr auf den Wiesn mit dabei sein konnten. Neben der Freude am Oktoberfest verbindet uns mit Bayern auch die Errichtung zahlreicher Solarparks über die letzten 20 Jahre hinweg. Dass hier viel die Sonne scheint, hat sich auch bei unserem Wiesn-Besuch wieder bestätigt.

Mit dabei waren Teile der Geschäftsführung von solar-konzept, Christoph Schmitt und Jörg Brunner, außerdem Till Virkus, verantwortlich für Projektfinanzierung und Controlling.

Darüber hinaus hat es uns sehr gefreut, dass auch langjährige Freunde und Geschäftspartner der solar-konzept aus den Häusern Hahn & Partner, PV Technical Services, New Energy Capital Finance und ConLease Energy mit dabei waren.

solar-konzept auf dem Oktoberfest 2023
WhatsApp starten
1
Fragen Sie uns direkt über WhatsApp
Herzlich willkommen bei der solar-konzept GmbH, was können wir für Sie tun?