Skip to content

20 Jahre solar-konzept: Vielen Dank für den großartigen Abend!

Wir möchten uns auf diesem Wege bei unseren Gästen & Partnern bedanken, die gemeinsam mit uns unser 20-jähriges Jubiläum an unserem Hauptsitz in Hamburg gefeiert haben.

Gegründet wurde solar-konzept im Jahr 2003 von dem Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Andreas Hahn, der leider im vergangenen Jahr verstorben ist. Seine hanseatische Geschäftsphilosophie werden wir in Ehren halten und weiterpflegen. Einer seiner Grundsätze bleibt uns stets präsent: Ein Handschlag gilt genauso viel wie ein Vertrag.

Angefangen mit einer Dachanlage mit 500 kWp Leistung in 2003, hat unser ständig wachsendes Team, gemeinsam mit unseren Partnern, mittlerweile an über 50 Standorten mehr als 300 MWp an PV-Leistung installiert. Das sind mehr als 1 Mio. verbaute Solarmodule, die sauberen Strom erzeugen.

Auch in den letzten Tagen gab es wichtige Meilensteine: Das Projekt Thüngen II mit einer Leistung von 22,5 MWh, an dem sich auch Bürgerinnen und Bürger vor Ort beteiligt haben, wurde eingeweiht. Des Weiteren konnte das Projekt Kirchheim mit einer Leistung von 11 MWp nach guten 3 Monaten Bauzeit in Betrieb genommen werden.

Unser Dank gilt allen Menschen, die uns auf unseren Wegen begleiten und auch zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir freuen uns bereits auf die nächsten spannenden Projekte gemeinsam mit Ihnen!

WhatsApp starten
1
Fragen Sie uns direkt über WhatsApp
Herzlich willkommen bei der solar-konzept GmbH, was können wir für Sie tun?