Skip to content

GOOD NEWS aus der Solarbranche – Ziele 2023 im August erreicht

Mit dem Erreichen des Jahresziels von 9 Gigawatt Photovoltaik-Zubau im August dieses Jahres hat die Solarbranche bereits ein ambitioniertes Ziel erreicht. Die Tatsache, dass dieses Ziel bereits vier Monate vor Silvester erreicht wurde, ist ein positiver Meilenstein. Es zeigt das wachsende Interesse an Investitionen in erneuerbare Energien in Deutschland.

Damit ist Deutschland auf dem Weg, bis 2030 seinen Strombedarf zu 80 % aus erneuerbaren Energien zu decken.

Wir freuen uns, dass der Photovoltaik-Zubau in Deutschland so stark voranschreitet und sind weiterhin davon überzeugt, dass Solarenergie eine Schlüsseltechnologie für die Zukunft ist. Mit jeder neuen Photovoltaikanlage, die installiert wird, setzen wir ein Zeichen für den Schutz unserer Umwelt und tragen aktiv zur Eindämmung des Klimawandels bei.

Wir sind stolz darauf, Teil dieser positiven Veränderung zu sein und unseren Beitrag zur Energiewende in Deutschland zu leisten.

Erfahren Sie mehr über uns und die Energiewende auf unserer Website.

Good News aus der Solarbranche
WhatsApp starten
1
Fragen Sie uns direkt über WhatsApp
Herzlich willkommen bei der solar-konzept GmbH, was können wir für Sie tun?