Skip to content

Auf der Intersolar in München

Zu Besuch auf der führenden Fachmesse der Solarwirtschaft.

Alle an einem Ort: Egal ob Hersteller, Zulieferer, Finanzierungspartner oder Projektentwickler. Auf der Intersolar-Messe trifft man sie alle. Neuste Entwicklungen und Trends werden hier als erstes vorgestellt.

Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie sich die Solarenergiebranche kontinuierlich weiterentwickelt und neue Wege findet, um saubere und nachhaltige Energie zu erzeugen. Für uns bot sich die Gelegenheit, sich mit Fachleuten auszutauschen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und einen Blick in die Zukunft der Solarenergie zu werfen.

Ein besonderes Highlight war auch dieses Jahr das große Netzwerk-Treffen im Ratskeller am Marienplatz in München, an dem über 200 Gäste teilnahmen.

Nach der Messe ging es für uns auch gleich weiter in Richtung Würzburg, wo wir am Samstag, dem 17.06.2023 die Solaranlage Thüngen II feierlich mit vielen Gästen eröffnet haben. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Zu Besuch auf der Messe Intersolar in München
WhatsApp starten
1
Fragen Sie uns direkt über WhatsApp
Herzlich willkommen bei der solar-konzept GmbH, was können wir für Sie tun?