Skip to content

Compliance.
Unser Verhaltenskodex.

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit über 20 Jahren ist das Unternehmen solar-konzept ein Garant für verantwortungsvolles und weitsichtiges Handeln. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Kunden haben wir den Anspruch, eine bessere Zukunft zu schaffen und stellen dafür das Beste zur Verfügung, was die erneuerbare Energiewelt bietet.

Die Entwicklung zukunftssicherer und nachhaltiger Solarparks setzt für solar-konzept eine verantwortungsbewusste und unvoreingenommene Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern voraus. Nur mit ihrem Anspruch und unserem Wissen ist es möglich, auch langfristig die richtigen Entscheidungen zu treffen und das Richtige zu tun. So gelingt es auch in schwierigen Situationen stets integer und besonnen zu handeln.

Unser guter Ruf, den wir uns über die Jahre gemeinsam aufgebaut haben, basiert unter anderem auf einem gelebten und gewachsenen solar-konzept Verhaltenskodex, der uns dabei hilft die richtigen Entscheidungen zu treffen. Aufbauend auf unseren Werten fasst der Kodex die Standards und Grundsätze zusammen, an die wir uns alle halten sollten.

solar-konzept GmbH
Geschäftsführung

WhatsApp starten
1
Fragen Sie uns direkt über WhatsApp
Herzlich willkommen bei der solar-konzept GmbH, was können wir für Sie tun?