Skip to content

Kooperation mit Fresenius Hochschule in Hamburg

Am 22.03.2023 fiel auf dem Hamburger Campus der Startschuss für eine besondere Kooperation zwischen solar-konzept und der Hochschule Fresenius für Management, Wirtschaft & Medien.

Hierzu folgende Worte von Frau Prof. Dr. Kerstin Bruchmann, Studiendekanin Master Marketing & Sales und Dozentin für Marketing und Marktforschung an der Hochschule:

„Die Hochschule Fresenius freut sich über die Kooperation mit solar-konzept. Wir haben die Möglichkeit, unsere wissenschaftlichen Methoden an einem konkreten Praxis-Beispiel anzuwenden. Das Thema Nachhaltigkeit hat einen hohen Stellenwert für unsere Hochschule – auch aus diesem Grund ist solar-konzept für uns ein idealer Praxis-Partner.“

Als Praxis-Partner freuen wir uns sehr über das nun gestartete Projekt und werden Sie in Zusammenarbeit mit den Studierenden über Fortschritte und Ergebnisse informieren.

Besuchen Sie hierzu auch folgende Kanäle der Fresenius Hochschule:
https://www.instagram.com/hsfreseniuscampus/ (Externer Link)
https://www.instagram.com/astagram_hh/ (Externer Link)

Kooperation zwischen solar-konzept und der Fresenius Hochschule in Hamburg
WhatsApp starten
1
Fragen Sie uns direkt über WhatsApp
Herzlich willkommen bei der solar-konzept GmbH, was können wir für Sie tun?