Skip to content

solar-konzept Team-Meeting in Hamburg

Am 29. und 30. März fand unser erstes Team-Meeting für das Jahr 2023 in unseren frisch umgebauten und erweiterten Büroräumen in Hamburg statt.

Geplant sind die solar-konzept Team-Meetings viermal im Jahr, jeweils zum Ende des Quartals. Da nicht alle Kollegen in Hamburg arbeiten, sondern auf ganz Deutschland verteilt sind, ist dieses Zusammentreffen immer ein wichtiges Ereignis für den persönlichen Austausch untereinander.

Nach Beendigung aller Umbauarbeiten, hatten nun alle Kollegen die Gelegenheit, unser deutlich erweitertes Büro in der Hansestadt zu besichtigen.

Die Schwerpunkte unseres zweitägigen Treffens waren natürlich hauptsächlich inhaltlicher Natur und so starteten wir am ersten Tag mit einem ganztägigen Workshop zu den sehr wichtigen Themen Projektentwicklung und Selbstmanagement.

Tag 2 begann mit der Vorstellung unseres neuen Kollegen Roman Lorbach. Roman wird solar-konzept zukünftig in den Bereichen Netzanschluss und Kabeltrasse unterstützen. Weiter berichteten verschiedene Kollegen zu aktuellen Entwicklungen aus ihren jeweiligen Fachgebieten.

Ein besonderes Highlight unserer sehr informativen Zusammenkunft war das gemeinsame Abendessen in der Elbphilharmonie in der Hamburger HafenCity.

Team-Meeting solar-konzept in Hamburg am 29./30.03.2023
WhatsApp starten
1
Fragen Sie uns direkt über WhatsApp
Herzlich willkommen bei der solar-konzept GmbH, was können wir für Sie tun?