Skip to content

Team-Meeting in Hamburg April 2024

In einem besonderen Licht – Team-Meeting für die Energiewende

Effiziente Kommunikation über große Distanzen gehört für uns zum Tagesgeschäft, da wir in ganz Deutschland tätig sind. Doch der persönliche Austausch vor Ort ist uns ebenso wichtig und unersetzbar. Deshalb kam unser Team vergangene Woche wieder in Hamburg zusammen. Fokussiert arbeiteten wir gemeinsam daran, unsere Projekte und damit die Energiewende weiter voranzubringen.

Das Team-Treffen wurde dann noch in ein anderes Licht gerückt – beim Schwarzlicht Minigolf.

Spontan zeigten sich neue große Minigolf-Talente im Team. Mit sportlichem Ehrgeiz, Teamgeist und vor allem einer Menge Spaß wurde der besondere Parcours gemeistert und im Anschluss beim gemeinsamen Essen gefeiert.

Wir sind auf jeden Fall bereit, die Herausforderungen der Zukunft gemeinsam professionell anzugehen und unseren Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft zu leisten.

Schwarzlicht-Minigolf
WhatsApp starten
1
Fragen Sie uns direkt über WhatsApp
Herzlich willkommen bei der solar-konzept GmbH, was können wir für Sie tun?